Lohnt sich der Black Butler Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Black Butler sehr gerne :D Humor und Action kommt da auf jeden fall nicht zu kurz

Also zumindest 2 von drei meiner Kriterien :D

0

Action - ja. Humor - ein bisschen. Liebe - eh naja, vielleicht 1/3.

Ich fand ihn gut und ich empfehle dir, dass du ihn dir anschaust.

Ich find Black Butler ist einer meiner Lieblings Anime es sehr Gespannen!

Der Manga von Black Butler lohnt sich. Der Anime weniger.

Bin der gleichen Meinung

1

Ich hab black bitler mehrfach gesehen jetzt...find ihn gut