Wer kennt den Anime Black Butler? Findet ihr ihn gut?

9 Antworten

Also ICH liebe diesen Manga/Anime über alles! Schon allein die Caraktere werden gut umgesetzt, man kann Handlungen gut nachvollziehen. Auch hat man etwas zum Lachen ( insbesondere Scenen mit einem " Grell Sutcliff") :P Ich kann alle Staffeln, Filme und Mangas nur empfehlen! ;*

einfach der hamma. kaum mit worten zu beschreiben. hab mir die DVDs gekauft weil es den im internet nur auf japanisch und englisch gab. aber es lohnt sich !!!

Lieblingscharakter aus Black Butler?

Heyy^^

Ich wollte euch fragen, was eurer Lieblingscharakter aus Black Butler ist. #Otaku4Ever

Ich lieeebe Anime und Mangas einfach und könnte nicht ohne leben^^ Meine Lieblingsanime sind Death Note (davon habe ich mir auch alle Mangas gekauft ❤️Ich liebe Light❤️), Black Butler, Code Geass und Tokyo Ghoul.

Ich mag so ziemlich alle Charakter aus Black Butler, vor allem Sebastian (Ich und er werden heiraten😍❤️, I love you, Sebas-Chan <3), Grell (😍❤️) und Ciel, aber die anderen liebe ich auch alle, außer Alois, ich hasse ihn total!!

...zur Frage

Black Butler - Anime oder Manga?

Ich hab den Anime von Black Butler gesehen, lohnt es sich jetzt noch den Manga zu lesen bzw hat er ein anderes Ende oder verläuft der Manga anders?

lg

...zur Frage

kennt jemand gut und nicht brutale Animes?

Hy also vor kurzem habe Ich mir vorgenommen Animes zu schauen...ich habe bis jetzt lediglich den Anime Amnesia gesehen... Ich fand die Handlung eigentlich ganz interessant... im allgemeinen interessiere Ich mich für Fantasy, und oder Romanzen...kennt jemand vllt einen solchen,, Anfängeranime" mit einer max. Folgenanzahl von 20 ... welcher keine brutalen Handlungen enthält? LG Karamell2712

...zur Frage

Kennt ihr Zeichentrickfilme, die man gesehen haben muss?

Ich habe mich vor ein paar Jahren in Prinzessin Mononoke verliebt, einfach die unglaubliche Bildgewalt und die Story ... Ansonsten habe ich aber auch in meiner Kindheit eher wenig Zeichentrickfilme gesehen, abgesehen von Disney vor allem Bärenbrüder. Nun habe ich mir mal die Inhaltsangabe zu Das letzte Einhorn durchgelesen und bin absolut in Nostalgie verfallen. Ich werde den Film gleich gucken, aber ich brauche mehr!

Es gibt ja unheimlich viele Filme, Frozen, Madagasca, Hüter des Lichts, Himmel und Huhn, Ab durch die Hecke, Findet Nemo, Oben ... ... ... aber ich suche wirklich Zeichentrick und nicht Animation!

Könnt ihr mir gute Film (!) empfehlen von vor 2000 am besten mit guter Story (ideal versteckte Kritik, Philosophie) und "liebevoller" Gestaltung? Am besten kennzeichnen, ob Japanische oder US-Produktion :)

Liebe Grüße

Edit: und bitte nicht Asterix und Obelix-Humor oder die Schlümpfe, schon Altersgruppe 6+, 12+

...zur Frage

Warum läuft Your Name in Deutschland nur als Event?

...zur Frage

Kennt irgendjemand noch Die kleine Seejungfrau?

ich meine nicht Arielle und die Krabbe! Es ist ein Original nach Hans Christian Anderson. Lief zu DDR Zeiten immer um die Weihnachtszeit! Die seejungfrau hiess Andine oder so und der kleine Delphin Sven. Es war ein Zeichentrickfilm und entstand 1976 von Tokujashi dingsbums... soweit war ich bereits mit dem Suchen. Aber ich kann keine deutsche synchronisierte Version finden? Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?