Ist der Anime Black Butler abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Anime ist noch nicht abgeschlossen und der Manga ist auch noch nicht beendet. Ob allerdings weitere Staffeln erscheinen ist fraglich.

Aaliyah194
Fragesteller

Thx :3

Aaliyah194
Fragesteller

Obwohl ich glaube das keine neuen Folgen mehr kommen weil ich gerade gesehen habe das die letzte 2014 raus kam :(

XKyokoX  28.09.2023, 03:23

Aber unten schreiben andere was anderes. Und der Anime wurde ja zu Ende gebracht. Letzte Folge ausgestrahlt und so also ist abgeschlossen oder nicht? Und woher weißt du das denn ?

Wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe, dass weitere Staffeln rauskommen. :(

Ansonsten kannst du dir ja die OVAs und Specials anschauen. ^^

Google sagt letzte folge 2014 also zu ende

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games