Ist der Anime Black Butler abgeschlossen?

 - (Filme und Serien, Anime, Black Butler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Anime ist noch nicht abgeschlossen und der Manga ist auch noch nicht beendet. Ob allerdings weitere Staffeln erscheinen ist fraglich.

Thx :3

1

Obwohl ich glaube das keine neuen Folgen mehr kommen weil ich gerade gesehen habe das die letzte 2014 raus kam :(

0

Google sagt letzte folge 2014 also zu ende

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe, dass weitere Staffeln rauskommen. :(

Ansonsten kannst du dir ja die OVAs und Specials anschauen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 160+ Anime geschaut