Haikyuu ist ein sehr guter Sportsanime(es geht um Volleyball). Es geht um einen Jungen Namens Hinata der genauso sein will wie sein Idol der kleine Titan. Der Grund Hinata ihn so bewundert ist wegen seiner Größe. Beide sind klein aber in Volleyball spielt die Größe eine wichtige Rolle. Aber Hinata hat dafür eine unglaubliche Sprungkraft und kann höher springer als fast nimand aus den Club. Er hat irgendwann sein erstes Spiel gegen gegen einen Jungen Namens Kageyama. Nach diesen Spiel sind beide Rivalen und sehen sich unerwartet nach Jahren(kann auch 1 Jahr sein lol)wieder. Aber seid dem Augeblickt sind sie nicht mehr Rivalen. Warum musst du selbst herausfinden ;)

...zur Antwort

Also, als ich gegoogelt habe stand das es noch nicht entschlossen sei wann die 4 Staffel raus kommt aber dann habe ich gelesen das einpaar vermuten das die 4 2021 rauskommt wir können also gespannt sein.

...zur Antwort

Ganz Klar Karma<3

...zur Antwort

Ja die 2 Staffe aber leider nich nicht die 3 Staffel und auch nicht die 4 Staffel :(

...zur Antwort