Black Butler warum FSK 16?

6 Antworten

Ich habe ihn auch geguckt. Er ist zwar teilweise recht brutal und unzüchtig allerdings sehe ich darin eigentlich keine Berechtigung. Es gibt schlimmere serien bei denen die FSK niedriger war,

Wird stelleweise ein wenig blutig und es geht um Okkultismus, zudem entwickeln sich einige Charaktere noch ganz spannend.

Je nachdem du bei welcher Folge bist, wird es noch blutige und brutale Szenen geben.

Auch andere perverse Sachen, werden in dem Anime dargestellt der für jüngere Zuschauer verstörend wirken kann. Deswegen auch die FSK 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil in Black Butler viel Blut und Gewalt vorkommt, ist fast in jedem Anime so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung