Meinung zu Black Butler ( Anime)?

6 Antworten

Oder wird es immer so enden das der Butler den Jungen rettet

Das geht so weiter. Eben weil Sebastian über einen Vertrag, ihn zu schützen, an Ciel gebunden ist. Ob das im Anime aufgelöst wird, wäre ein Spoiler.

Den Anime empfand ich ebenfalls recht langweilig bzw. stellenweise maximal ok, allerdings kannte ich den Manga parallel und favorisiere diesen definitiv.

Ich hab den Anime Recht schnell abgebrochen, da sind mir zu viele Filler drin, bin deswegen auf den Manga umgestiegen und bis jetzt ist er ganz gut.

Black Butler ist es Wert weiter gesehen zu werden, gib ihm Zeit um sein volles Potenzial zu entfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Anfang fand ich auch ziemlich langweilig aber meiner Meinung nach wurd er doch noch ein ganzes Stückchen besser. Nicht zuletzt wahrscheinlich durch die weiteren Charaktere die noch vorgestellt wurden, die die Sache für mich etwas aufgelockert hatten

Aber naja, es ist jetzt auch schon ein ganzes Weilchen her dass ich den gesehen hab. Aber dennoch, ich würde ihm ne Chance geben und noch etwas weiter schauen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

hm ... ich habe bis jetzt nur den Manga gelesen. Und das nicht mal zu Ende. Aber ich glaube dreiviertel muss ich geschafft haben und ich fand es eigentlich recht gut und spannend :)