Wo kann man Black Butler schauen?

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es doch keine 4. Staffel von Black Butler. Oder irre ich mich?

pixel556
Fragesteller

Mir wird eine auf anime on deamd vorgeschlagen

EinFischkopf  24.10.2020, 18:19
@pixel556

Auf Anime on Demand wird Book of Murder als 4. Staffel angezeigt, aber eigentlich ist das eine OVA.

Die erste Staffel ist legal nicht streambar. Also: DVD/Blu-ray kaufen.

pixel556
Fragesteller

Warum? Netflix hatte die mal

EinFischkopf  24.10.2020, 18:16
@pixel556

Ja, aber bei Netflix ist die Lizenz abgelaufen. Dort ist jetzt nur noch Book of Circus verfügbar.

Gibt es nirgends mehr als Stream, sowohl Netflix als auch Anime on Demand haben die Lizenz dafür nicht mehr. Bleibt nur noch die Disc kaufen.