Welche Sport-Animes?

10 Antworten

  • Prince of Tennis
  • Baby Steps
  • Initial D
  • Prince of Stride
  • Hajime no Ippo
  • Dan Doh (besser wäre es den manga zu lesen)
  • Capeta
  • Kuroko no basket
  • 3-gatsu no Lion
  • Hinomaru Zumo
  • Air Gear
  • All Out
  • Eyeshield 21
  • Battery
  • Ace no Diamond
  • One Outs
  • Gurazeni
  • Hanebado
  • Hikaru no Go
  • major
  • Megalo Box
  • Yowamushi no Pedal
  • Quan zhi gao shou
  • Tiger Mask
  • Wangan midnight
  • Slam Dunk
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ginaa0703
Fragesteller

Kurze Erklärung welche jeweilige Sportart dort betrieben wird wäre nice

  • Cheer Danshi, falls du mit Jungs-Cheerleading einverstanden bist. ^~^ Aber es ist kein Anime für bloßen Fanservice für Mädchen, es hat schon ein wenig Tiefe.
  • Sonst noch Prince of Stride: Alternative (Achtung, nicht mit dem Spiel verwechseln!)Dort geht es um Parcour-Lauf; Stride eben.
  • Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu(Bogenschießen)
  • Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru(Laufen)

Sk8 the Infinity:(Sport,skaten) einer der besten Anime die ich je geguckt habe.

Koruko's Basketball:(Sport, Basketball)

Wave!!:(Sport, Surfen)

Number 24:(Sport, Rugby)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Free ist ein Anime über das Schwimmen, gesehen habe ich ihn selber aber auch noch nicht.

Theoretisch auch:

  • Quan Zhi Gao Shou (Action, Adventure e-Sport)
  • Air Gear (Action, Drama, Comedy, Inline-Skaten)
  • Girls und Panzer (Action, Comedy, Military, Panzerfahren - gilt in diesem Anime als Sportart, welcher nur von Mädchen ausgeführt werden darf)

Ich weiß, du sagtest, dass man keinen Sportanime nennen soll in dem es um Fußball geht, jedoch möchte ich dennoch einen erwähnen:

  • Keppeki Danshi! Aoyama-kun - der Fußballer, in dem es hier geht ist ein bisschen anders, er hasst nur eine Sache mehr, als sich schmutzig zu machen, er hat einen riesigen Putzfimmel ... und man kann sich vielleicht schon denken, was passiert, wenn ein Fußballer nicht schmutzig werden möchte.

Hoffe, dass ich keine genannt habe, die bereits genannt wurden.
Außer es kam in der Zwischenzeit noch eine weitere Antwort ...
PS: Scheinbar wurden doch mehrere genannt, wie ich gerade feststellen musste. -.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt