Captain Tsubasa welche Serie als erstes?

2 Antworten

Die erste Serie war damals Die tollen Fußball Stars, und später gab es noch Super Kickers 2006

BenniTheOne13
Fragesteller

Ja und es gibt auch einen neuen der 2018 veröffentlicht wurde und bis jetzt noch nicht zu Ende ist... Welchen sollte ich mir als erstes anschauen?

NicoNRW  14.01.2024, 01:16
@BenniTheOne13

Naja ich würde am Anfang anfangen. In der neuen Serie ist Tsubasa ja bestimmt erwachsen

NicoNRW  14.01.2024, 01:18
@BenniTheOne13

Achja und mach dich auf laaaaamge Spiele gefasst bei den Spielen von Nankatsu gegen Meeiva dauert eine Ecke schonmal eine Folge lang