Wie sehr besteht bei der Captain Tsubasa Fortsetzung die Möglichkeit, dass es neue Folgen geben könnte?

1 Antwort

der Youth-Hen wurde angekündigt für Oktober diesen jahres der adaptiert den J Boys Challenge Arc was der Finale Teil des Original Mangas ist.

Mal sehen ob danach die anderen Animes/Mangas auch noch einen Remake bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui