Welche Serien gibt es noch von Captain Tsubasa? auf Deutsch?

1 Antwort

Nach (Die tollen Fußballstars) so hieß zumindest die erste Serie in Deutschland.

Fortsetzung Reihenfolge:

  • Shin Captain Tsubasa (Ist eine 13 Teilige OVA Reihe)
  • Captain Tsubasa J (umfasst 47 Episoden)

Alle Anderen Serien/Filme/OVA's sind entweder Nebengeschichten oder eine Alternative Version.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/1633,die-tollen-fussballstars/relations

Es gibst nur "Die tollen Fußballstars" & "Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa" mit Deutscher Synchro.