Captain Tsubasa zweite Weltmeisterschaft wo gucken?

3 Antworten

Eine weitere Staffel bzw. Fortsetzung wurde bisher nicht angekündigt.

also ich bin auch ein sehr großer captain tsubasa fan da es meine kindheits serie is, und ich habe schon immer auf die neuen folgen gewartet und hab bisschen recherchiert, ich hab gehört das wir selber entscheiden können wer gewinnt also das wir selber ein bild davon machen sollen (leider) bin sehr enttäuscht das es keine fortsetzung geben wird :( ich werde mir aber die mangas kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe den Anime nie gesehen, aber laut dem Internet hat er "nur" 52 Folgen
und Neuauflagen

TsubasaFan
Fragesteller

Hab ja auch im Internet nachgeguckt und da stand auch bei mir nur 52 Folgen aber der Charakter Vane kommt mir dem Mc Tsubasa zusammen was bei folge 52 noch nicht so ist jedoch stand es glaube ich auf Wikipedia deshalb müsste es ja weitere folgen geben. Vor allem weil eine weitere Wm angekündigt wurde in Folge 52

Tsukino38  19.02.2022, 22:12
@TsubasaFan

Die Ankündigung alleine, ist noch kein "Beweis" (so nenne ich es mal) das es eine Fortsetzung gibt. So etwas nennt man dann eher offenes Ende
kommt häufiger mal vor