Gibt es einen ähnlichen Anime wie Captain Tsubasa der nur nicht so alt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dich mal hier umschauen: http://myanimelist.net/anime/2116/Captain_Tsubasa/userrecs

Aber im Endeffekt ist Fußball nicht allzu populär in Japan, weswegen solche Anime dann auch dementsprechend selten sind. Und man gewöhnt sich eigentlich an den alten Zeichenstil, solange der Anime gut ist.

"Die Kickers" gibt's noch, sind aber leider auch schon etwas älter.

inizuma eleven :D