Captain Tsubasa Reihenfolge?

1 Antwort

Ich versuche, Captain Tsubasa online zu sehen, aber es gibt ein großes Durcheinander zwischen der japanischen Art, die Serie zu nennen, und der amerikanischen Art.

Ich kann zum Beispiel nicht herausfinden, warum Captain Tsubasa J auf jeder Website, die ich sehe, mit Episode 13 beginnt oder ob das überhaupt eine Serie ist.

Gibt es eine Karte darüber, wie die Serie und die Episoden wirklich in Japan entstanden sind und wie sie nacheinander angesehen werden sollen?

Antworten  Dimitri mx

Es ist am besten, die Captain-Tsubasa- Serie in der Reihenfolge zu sehen, in der sie veröffentlicht wurde. Welches sein würde

  • 1983 ~ 1986: Kapitän Tsubasa (Fernsehserie)
  • 1985/07/13 : Kapitän Tsubasa: Europa Daikessen (Film)
  • 1985/12/21 : Kapitän Tsubasa: Ayaushi! Zen Nippon Jr. (Film)
  • 1986/03/15 : Kapitän Tsubasa: Asu ni Mukatte Hashire! (Film)
  • 1986/07/12 : Kapitän Tsubasa: Sekai Daikessen !! Jr. Weltmeisterschaft (Film)
  • * 1989 ~ 1990: Shin Captain Tsubasa (OVA-Serie)
  • * 1994: Kapitän Tsubasa: Saikyou no Teki! Holland Youth (OVA)
  • 1994 ~ 1995: Kapitän Tsubasa J (Fernsehserie)
  • 2001 ~ 2002: Captain Tsubasa: Road to 2002 (TV-Serie: offiziell bekannt als Captain Tsubasa und Captain Tsubasa: Road to Dream )

Wenn Sie die Serie alleine ohne Filme und OVAs sehen möchten, ist die Reihenfolge

  • Kapitän Tsubasa (1983-1986)
  • Kapitän Tsubasa J.
  • Kapitän Tsubasa: Straße bis 2002 (auch bekannt als Kapitän Tsubasa und Kapitän Tsubasa: Straße zum Traum )
Woher ich das weiß:Hobby