Wer ist euer Lieblings Black Butler Charakter?

5 Antworten

Mein Lieblingscharakter aus Black Butler ist Ciel Phantomhive. Aber Grell finde ich auch ziemlich witzig und toll.

Also Grell und nach book of atlantic definitiv auch undertaker und Othello den du wahrscheinlich nicht kennst, da er nur im manga vorkommt aber egal

Ich bin ein totaler Fan von Undertaker, weil er einfach immer so lustig bleibt. Ich mag Snake und seine Schlangen sehr gerne weil sie auch lustig sind und sich niemand darüber wundern, dass da jemand mit Giftschlangen umherspaziert.

Woher ich das weiß:Hobby

Undertaker :D

Aber Grell find ich auch echt cool^^

Standart Sebastian halt xD. Ciel und Dagger mag ich aber auch.