Black Butler Zitate? Wer kennt welche? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"jeder hat nur eine Seele. Also geh sorgfältig damit um! Das habe ich dir immer beigebracht. Wenn einen so große Kräfte zur Verfügung stehen, weiss man irgendwann nicht mehr, wie schwer die bürde der nicht wiedergutzumachenden Dinge wiegt. Man merkt es erst, wenn man sie nicht mehr tragen kann... Immer und immer wieder habe ich dich davor gewarnt, aber du willst offenbar nicht hören.... Nicht wahr.... Earl phantomhive?!" Underteaker

"ihr strampelt verzweifelt, tretet andere mit Füßen.... Raubt, und werdet beraubt, wiederholt immer die selben ausreden... Und wollt dabei doch immer nur über die Hügel. Genau deshalb finde ich Menschen so interessant." Sebastian

"ob er wohl auch eines Tages eine von Dornen umrankte böse Blume sein wird? Ob er wohl zu einem einzigartig kalten Mond wird, der jene nächtliche Welt erleuchtet...und den ich niemals ereichen werde...?" Baron von kelvin

Die sind halt auf englisch xD

-,, life isn't sweet, that's why we all want sweet things" -undertaker

-Honestly, how meaningless.. For something called love, which has neither meaning nor form. Laughable, isn't it? ~ sebby

-I do not need a thousand souls, I only need one, which is my master's.~sebby

-Now I can show you my true nature.~sebby

- I shall make it as gentle as possible.~sebby

- I am your knight, after all.~sebby

-Any game becomes boring when it lacks thrills.~sebby 

-I won't let you touch him. Young master would be sullied if an inferior, dirty person like you were to touch him.~sebby

-Under one of your orders, I am to be your pawn and your sword. So please, young master, move me into check~sebby

-Even though I dislike being kicked by others, I do enjoy the feeling of kicking others.~sebby

-Once one has rejected faith, it will become impossible for him to enter the gates of Heaven.~sebby

-t this moment, my body and soul, to the last hair, belong to my master.~sebby

-something once lost, will never return"~ ciel

mehr fallen mir gerade nicht ein haha

Ciel :

  • Was man einmal verloren hat, wird man nie wieder zurück bekommen.
  • ich bin Ciel Phantomhive

Sebastian:

  • Als Butler der Phantomhives, sollte ich so etwas schon beherrschen!
  • Ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler
  • "Ihr strampelt verzweifelt, tretet andere mit Füßen. Raubt und werdet beraubt, wiederholt immer die selben ausreden und wollte dabei doch immer nur über die Hügel. Genau deswegen finde ich Memschen so interessant." - Sebastian 
  • "Jeder hat nur eine Seele. Also geh sorgfältig damit um. Das habe ich dir beigebracht. Wenn einen so große Kräfte zur Verfügung stehen, weiß man irgendwann nicht mehr, wie schwer die Bürde der nicht Wiedergutmachenden Dingen wiegt. Man merkt es erst, wenn man sie nicht mehr tragen kann. Immer und immer wieder habe ich dich davor gewarnt, aber du willst offenbar nicht zuhören. Nicht wahr, Earl Phantomhive?" - Undertaker
  • "Ob er wohl auch eines Tages eine von Dornen umrankte böse Blume sein wird? Ob er wohl zu einem einzigartig kalten Mond wird, der jene nätliche Welt erleuchtet und denn ich niemals erreichen werde?" - Baron von Kelvin 
  • "Was man einmal verloren hat, wird man nie wieder zurück bekommen." -  Ciel 
  • "Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen. Ich bin schließlich ein Teufel von einem Butler." - Sebastian
  • "Das Ende des Liedes ist stets die Stunde des Todes." - Grell 
  • ".. war nicht so wichtig. Es war nur ein alter Ring. Und ich bin auch ohne ihn, das Oberhaupt der Familie Phantomhive, ich bin ich, Ciel Phantomhive." - Ciel
  • "Der Mensch erliegt leicht einer Verlockungen, wenn die Verzweiflung sie in denn Abrund treiben will." - Sebastian
  • "Es gibt nur zwei Arten von Menschen. Die,die nehmen und die, denen genommen wird." - Ciel
  • "Egal wo oder wann man lebt, Menschen sind immer überall gleich." - Sebastian
  • "Vergebliche Mühe ist eine der Privilegien der Jungend." - Undertaker
  • "Du brauchst mir nicht zu sagen warum du gekommen bist. Mit nur einem Blick kann ich sehen was in deinem Kopf vorgeht." - Undertaker
  • "Die Dunkelheit hat ihre eigenen Regeln." - Undertaker
  • "Die meisten Lügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Das gilt auch für mich." - Ciel
  • "Schließlich ist die Gerechtigkeit nur ein pack in Prinzipien von denen mit macht um sie ihre Bedürfnisse anzupassen." - Ciel 
  • "Dunkelheit. Im Mutterleib ist es dunkel, in der Erde ist es dunkel. Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit und des Schützer. Aber auch die Welt der Schatten und Dären die nicht gesehen werden wollen. Und wird so zum Feind dären die gesehen werden wollen was sie aber deutlich wahrnehmen." - Sebastian
  • "Wenn man bei einem Zug zögert, kann es einem das Leben kosten." - Ciel
  • " Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können, aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." - Ciel

sind die alle aus dem anime oder auch welche aus dem manga ?

1

"Yes, my Lord!"

Des lieb ich, mein nachrichtenklingelton xD

4

Was möchtest Du wissen?