Black Butler schauen?

4 Antworten

Hi :)

Habe mal nachgeschaut und konnte ihn auch nirgends finden.

Auch Werstreamt.es hat keine Auskunft gegeben.
Gibt es zur Zeit leider nur auf Disk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Ich glaube Aktuell kann man den nicht legal streamen, außer Book auf Atlantic auf Amazon Prime, muss man aber kaufen, was ich echt nervig finde.
Früher gab es den mal auf Netflix, ist da aber leider auch nicht mehr.
Auf Crunchyroll gibt es den leider auch nicht.
Das einzige Legale was mir einfällt ist, wenn man sich einfach die Blue Ray kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Seitdem Netflix den Anime runtergenommen hat, bietet den niemand mehr legal an.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich glaub legal kann man den aktuell nirgends schauen. Illegale Seiten darf man hier nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit