Lohnt sich das IPhone 11 noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das IPhone 11 ist an sich ein gutes Handy und würde sich sicherlich lohnen. Wird auch noch einige Jahre mit Updates versorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

Ja, kann man noch wunderbar nutzen, kein Problem.

Einzig 5G hat es halt nicht, aber das dürfte bei alltäglicher Nutzung ziemlich egal sein.

Drago1988  03.11.2022, 14:44

Das ist eben nicht egal. Die die heute hohe Erwartungen haben. Sollte überlegen von 4G auf 5G zu wechseln.

Nutze selbst als Haupthandy noch ein iPhone 11 64GB und als Zweithandy sogar noch ein iPhone 8 64GB.

Bin damit schon zufrieden, aber wenn ich jetzt neu kaufen würde, dann würde ich wahrscheinlich schon das 12er nehmen. Finde die 12er sind ja kaum teurer als die 11er, nur die 13er und 14er sind noch extrem teuer.

Zuerst musst du dir die Frage stellen, ob du auf Apple umstiegen möchtest. Das IPhone 11 ist zwar in Ordnung, es gibt aber für den gleichen Preis bessere und neuere Handys. Dann müsstest du aber ein Handy von Samsung oder Xiaomi kaufen. Die neueren Apple Handys sind sehr teuer, daher würde ich dir nicht empfehlen in Raten zu zahlen.

Das 11-er lohnt sich mit Sicherheit noch, n gutes Handy und wird noch mit den neusten Sicherheitsupdates versorgt