Lohnt es sich spiele von PlayStation Store zukaufen?

6 Antworten

Unbedingt als CD. Letztens wurde mein Account gehackt und ich habe fast meine ganzen psn spiele im Wert von ca 350 € verloren. Hätte ich cds gehabt hätte ich einfach nen neuen Account erstellt. IMMER CDS KAUFEN !

thisgirl0
Fragesteller

Ok das ist mies 😳

Vielen Dank für deine Antwort

Iphoneuser22  29.11.2016, 18:11

Kein Problem, dafür bin ich ja da :)

Finde CDs 100 mal besser als download. Cds kannst du im gegensatz zu downloads wieder verkaufen, sie brauchen extrem weniger speicherplatz und sie sehen toll
im Regal aus 💦

Würd sie im PlayStation Store nur Kaufen wenn sie sehr stark reduziert sind.

thisgirl0
Fragesteller

Und ganz normale spiele die neu rauskommen? Lohnt es sich dann?

verreisterNutzer  29.11.2016, 17:30
@thisgirl0

Nein. Eigentlich nicht. Kannst die dann ja auch nicht mehr verkaufen falls sie dir nicht gefallen :D

Ich kaufe die Spiele immer im Laden und hole mir die DLCs dann im PSN store, da das ganze Spiel viel Speicherplatz verbrauchen würde und wenn du viele Spiele zockst, der Speicher schnell weg ist.

Was ist wenn du alle Spiele im PSNstore kaufst und gebannt wirst bzw gehackt ? Da bringen dir die download nicht mehr
IMMER CD KAUFEN