Kann man eine PlayStation plus Karte auch im PlayStation Store benutzen zum spiele kaufen?

2 Antworten

Nein damit bist du dann sozusagen nur Mitglied bei Playstation Plus und kannst auf die Online Funktion zugreifen um Spiele zu kaufen mußt du extra zahlen!

Nein, denn das ist keine Guthabenkarte, sondern nur der Zugang zu Premium-Inhalten. Allerdings kann man monatlich 3 Gratisspiele absahnen, die dann jedoch an die Plus-Mitgliedschaft gebunden sind. Heißt im Klartext: Kein Plus = Keine Gratisspiele