Lohnt es sich heute wieder pilze zu sammeln?

3 Antworten

Definitiv. Ich habe gestern ziemlich viele finden können, es ist natürlich auch immer davon abhängig, in welchem Gebiet du nach Pilzen suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Hallo, am besten schaust Du Dir mal an, wo es in den letzten 30 Tagen bei Dir in der Nähe am meisten geregnet hat. Unter 40l sieht es nicht gut aus, je mehr, desto besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Kommt drauf an wo du wohnst… bei uns schon 😄

Benjamin2233
Fragesteller

Wohne in kärnten, Österreich..