Lohnt es sich, für einen jungen Fahranfänger und seine Eltern das neue C-Klasse Coupé zu kaufen?

9 Antworten

Wenn das Auto auch irgendwo für den Fahranfänger angeschafft wird, vlt.

Es gibt Fahranfänger, die sich sogar mit einem alten Punto mit 50 PS 20 meter abseits der Landstraße aufs Dach legen, andere fahren 8 mal so starke Autos und haben nichtmal hohen Reifenverschleiß.

Kommt also auf die Person an. Genauso gut gibts ältere Semester, die nicht autofahren können.

Ein neues Auto lohnt sich aber in den seltensten Fällen.

Es lohnt sich nie, ein Auto zu kaufen. Egal, wie lange Jemand den Führerschein hat und wer mit dem Auto fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah du musst schon richtig in die Tasche greifen. Kauf dir ne A Klasse oder ne G Klasse, am besten noch nen AMG dazu, aber lieber ne G Klasse.

2pacBiggie70  26.02.2021, 00:24

Vergiss die A Klasse. C Klasse kostet glaube ich mehr.

Ja, ist immerhin ein sehr sicheres Fahrzeug mit vielen Assistenten an Board!