Auto für männliche Fahranfänger?

6 Antworten

Gebrauchter Polo oder Corsa oder etwas in der Größe.
Das hat den Vorteil, dass man da in diesem Preisbereich noch ordentliche Fahrzeuge finden kann, die noch eine ganze Weile gefahren werden können und selbst dann (wenn man sie nicht kaputt gefahren hat) immer noch als Anzahlung auf den nächsten Wagen dienen können.

Dein erstes Auto muss nicht schön sein. Wenn dich Leute auslachen kannst du fragen wo deren ist :D

Für ca.8000€ ein etwas großer, aber schöner, innen moderner und vorallem sparsam und zuverlässiger wagen: Toyota Prius 2008

klein, hässlich aber sparsam und zuverlässig sind auch Toyota yaris und Audi A2!

Du kannst dir auch Bewertungen anschauen, Toyota autos sind zuverlässig (generell japan autos, mein nissan hatte seit knapp 6 jahren noch nie einen Motorschaden)

Nach 6 Jahren keinen Motorschaden zu haben ist ja auch das mindeste

Hm, ich glaube, die Anatomie von männlichen und weiblichen Fahranfängern ist von den relevanten Körperteilen, die man zum Führen eines Fahrzeugs braucht gleich.

Einen Kleinwagen oder untere Mittelklasse würde ich empfehlen.

Für Jungs? Ein Polo Harlekin in Pink, Neongrün, Magenta, Zitrussilber und Feuerwehrrot. Für Schüchterne wären das die Innenraumfarben inkl. der Long John Silver-Ausführung des Schalthebels.

wusste nicht das es autos speziell für jungs und mädels gibt