Lohnt sich dieses Auto für Fahranfänger?

5 Antworten

Weiß ich jetzt nicht. Würde an deiner Stelle lieber nen Tausender mehr in die Hand nehmen und etwas gescheites zu kaufen. 180t km runter und über 15 Jahre alt da werden jetzt Reperaturen auf dich zukommen die du nicht willst, vor allem bei nem VW... LG

Du kannst halt nicht viel kaputt machen. Ansonsten ist das halt das billigste vom billigsten.

Zudem Baujahr 2006 und 185.000km... Da mit dem wahrscheinlich überwiegend in der Stadt gefahren wurde, ist das Ding eh schon total durch.

Ich würde sowieso von Verkäufern Abstand nehmen, die nicht mal in der Lage sind, bei solch einer Anzeige wenigstens drei Sätze in fehlerfreiem Deutsch zu formulieren.

Aber wenigstens ist der Tank fast voll. :)

Ich würde kein abgemeldetes Auto kaufen und schon gar nicht, wenn dessen hervorstechendstes Merkmal ist "Der Tank ist voll".
Dann ist es wohl nicht weiter gefahren.

Klar, als Einsteigerauto nicht verkehrt, da ist es auch nicht schlimm, wenn Du ein paar Dellen reinfährst ;-)

Wenn du es dir leisten kannst demnächst viel Geld in Reparaturen zu stecken oder dir die 1300 gleich aufzeichnen kannst ohne ein Auto danach zu haben, dann kauf dir das Teil.

Wenn du aber ein vernünftiges Auto haben willst, dass du ggf auch länger als ein Jahr maximal noch fahren möchtest, dann solltest du etwas mehr Geld in die Hand nehmen