Lohnt es sich das Fachabitur zu erlangen obwohl man sowieso vor hat, Techniker zu werden?

1 Antwort

Zu wenig Info. Wenn man einen höheren Schulabschluss hat als Mittlere Reife wird man oft auch eher für Ausbildungen genommen, wo eigentl. Mittlere Reife reicht. Auch weil die Leute wg. Alter eher vernünftiger sind, mehr Schulbildung haben, das Jugendarbeitsschutzgesetz eher nicht mehr gilt und sie eher einen PKW-Führerschein haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung