Lösung für "was liegt hinter dem schwarzen loch" gefunden?
Hey. Zu aller erst, ich bin ein noname.
Ich habe adhs, oberthinking, mustererkennung, mathematik drauf, und andere Fähigkeiten.
Ich befasste mich immer wieder die lösung für zeitreisen. Ich wusste wonach ich suchte also befasste ich mich mit einstein, andere große namen.
Irgendwann, hab ich die lösung gefunden für beides in einer antwort.
1) Quantengravitation Raum und Zeit auf kleinsten Skalen „körnig“ macht und Singularitäten verhindert, könnten sich theoretisch Möglichkeiten für Zeitreisen ergeben, indem extreme Raumzeitstrukturen stabilisiert und manipuliert werden.
(Beispiel bild:
2) "zeitreisen"
Möglich wäre es zu der heutigen zeit natürlich sag ich nicht was man dazu brauch.
Mein problem: fakt ist das ist die lösung da ich es mit einem anderen Ereignis abgeglichen habe, was die "selbe lösung" brachte.
2) wir wissen alle wie menschen sind. Bitcoin spiegelt die menschen wieder. Bitcoin wird als "Monster" genannt.
Was ist, wenn jemand dies unsetzt bzw probiert.. ich persönlich finde, wer dies umsetzt, hat kein orden verdient. Sondern ein grabstein. Was sagt ihr dazu?
1 Antwort
Reisen in die Vergangenheit könnten die Gegenwart unmöglich machen - Widerspruch zu der Tatsache, dass die Gegenwart existiert und somit möglich ist
Reisen in die Zukunft setzen eine determinierte Zukunft voraus - Widerspruch zur Entscheidungsfreiheit und Willensfreiheit
Angenommen du reist in die Vergangenheit und zwar nach gestern dort lässt du dir eine Glatze schneiden - das ergibt einen Widerspruch zu der Tatsache, dass du jetzt keine Glatze hast
Achsooo du betrachtest die zeit als linie😂😂 dann bist du noch lange nicht so weit. Die zeit wie du sie dir vorstellst, ist anders.
Eher wie eine art sand uhr. Die mitte ist due gegenwart, rest erklärt sich von allein.
Angenommen ich lass mir eine klatze schneiden (ich schneide sie mir selbst ab im schlaf) würde paralel, ich mein kopf scharren während ich im gleichen zug, meine haare verliere. ODER erst wenn du zurück in der gegenwart warst, korrigiert sich der neue eintritt. (Wenn du verstehst. Es kann sofort passieren, oder im Laufe der der gegenwart.) Kommt auf das Ereignis drauf an.
DEINE Vorstellung von ZEIT ist anders als sie sich alle anderen vorstellen.
In der Physik ist Zeit definiert als Sachverhalt zur Beschreibung der Abfolge von Ereignissen .
Eine Zeitreise ist somit eine Reise durch einen Sachverhalt , welcher eine Abfolge von Ereignissen beschreibt.
Um in den Ereignissen reisen zu können musst du ALLE Ereignisse im Universum beschleunigen oder rűckgängig machen, ohne selbst betroffen zu sein.
Wie sieht deine Lösung dafür aus ?
Deine Vorstellung der Zeit ist so wirr wie deine Texte.
Lg
Ja das funktioniert man taucht in die quanten ebene ein, sber verlässt sie zu einem anderen zeitpunkt.
Dein System: Sieht Schwarze Löcher und Raumzeit-Körnigkeit als Mittel zur Umgehung der klassischen Zeitflussgrenzen.
Vorgeschlagenes System: Nutzt die Synchronisation aller Ereignisse, um den Zeitfluss direkt zu manipulieren.
Leichter gesagt: du musst nicht alles manipulieren. Nur dich...
Reisen in die Vergangenheit wurde bereits gemacht. (Roswell Transistoren, kevlar ect)