Locken?

3 Antworten

Silikone sind garnicht so schädlich

Nur manche haartrukturen vertragen das nicht so gut aber gesundheitlich ist es unbedenklich.

Es ist gut für die Haare.

Das ist gut

Hahahsbbeb
Fragesteller

Sicher weil drin sind Silikone soweit ich weiß

emxn0  22.05.2024, 00:02
@Hahahsbbeb

Ich hatte früher das für glatte Haare und das war wirklich gut eigl

Hahahsbbeb
Fragesteller
@emxn0

Habe das für locken aber mir wurde mitgeteilt das drin Silikone sind was schädlich ist aber die sind auch kämmbarer

emxn0  22.05.2024, 00:05
@Hahahsbbeb

Es kommt auf den Haartyp an, für manche sind Silikone gut und für manche schädlich, aber mir hat das geholfen um Frizz loszuwerden

Hahahsbbeb
Fragesteller
@emxn0

Ist Silikone nicht allgemein schädlich