Linker Bizeps und Trizeps dünner als der Rechte bin Linkshänder. Linker Bizeps und Trizeps 39 cm. Und rechter 42 cm. Bin 17?
hallo und zwar ist es so das mein linker Arm dünner als der rechte ist obwohl ich Linkshänder bin. Hat jemand Tipps wie ich das ausgleichen kann das beide Arme gleich viel cm dicke haben brauche dringend Hilfe. Viele Leute sagen das man das krass sieht bin noch 17 und trainiere seit paar Monate richtig bitte helfen wie ich das ausgleichen tuhe );
1 Antwort
Ja das sind schon ziemliche Dysbalancen, die man wirklich auch sieht. Du musst den linken Arm zum Wachsen anregen, also mehr "belasten", z.B. einen Satz mehr. Achte auch beim Training drauf, dass du in Zukunft beide Arme gleichmäßig trainierst.
Du kannst ruhig auch 2 Sätze mehr machen, z.B. rechts 2 Sätze gesamt und links 4 Sätze. Dann sollte sich der Unterschied mit der Zeit ausgleichen. 1cm Unterschied ist ja durchaus normal, hab ich auch, aber gleich 3 cm ist schon viel^^
Also bei jeder Arm Übung wie Bizeps und Trizeps dann links 4 Sätze und rechts 2
Und auf der rechten Seite ist mehr Fett Anteil das heißt mein ganzer Arm ist fetter als der linke aber wieso
okey danke also soll ich Trizeps und Bizeps bei jeder Übung 1 Satz mehr machen beim linken bis sich das ausgleicht ?
Und soll ich lieber 1 Satz mehr machen oder 2 Sätze mehr mit dem kleineren Arm also links