Lila Graue Haare mit welcher Farbe schaff ich das?

Lila, rose Haare  - (Haare, färben, Haare färben) Lila Graue Haare - (Haare, färben, Haare färben)

5 Antworten

Auf weiß blondieren mit silbdrshampoo bearbeiten und dann directions Silver . Aber sprich mit deiner Frisörin drüber

Kinschi
Fragesteller

Danke :) zumindest eine normale Antwort hihi, glaubst nicjht das ich da noch lila mischen sollte ?

Zuerst wird dein haar blondiert ( davon gehen die haare sehr kaputt man kann sie meistens nicht mehr retten also überlegs dir gut!) dann benutzt du silbershampoo oder wie das heisst und anschließend wird die ein heller lila ton gefärbt :-)

Das weiß die Friseurin wenn sie Dein Haar analysiert hat !

Kinschi
Fragesteller

Meine Frisörin ist meine Freundin und daher hab ich gesagt ich kaufe die Sachen selber da sie zu mir nach Hause kommt !

ursula39  22.12.2014, 19:22
@Kinschi

Ist es nicht naheliegend , der Freundin diese Fachfragen zu stellen ?

Hmm, dass sollte eigentlich eine Friseurin wissen.

Och das wird die schon wissen. Es gibt ja viele Greisinnen, die so eine Farbe verlangen.

Kinschi
Fragesteller

Ich bin 21 und gehör noch nicht zum alten Eisen. Soll ja nicht grau werden sondern Pastell , aber das brauche ich einem Mann ja nicht erklären :)

Dummie42  22.12.2014, 19:42
@Kinschi

Ich wollte dich nur dezent darauf hinweisen, dass man dieses scheußliche Lila zu Hauf beim Seniorentanz oder zur Essenszeit in den Mensen deutscher Altersheime zu sehen bekommt.