Liebt ihr Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 😍😭 77%
Andere Meinung 23%

8 Antworten

Ja 😍😭

Hallo, 🙋🏽‍♀️🤗

Natürlich liebe ich Kaninchen, ich halte seit neun Jahren welche und habe schon viel erlebt. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, viel über sie zu lernen und ihr Verhalten zu verstehen. Kaninchen sind nämlich schlauer als man denkt

Im Moment habe ich drei Stück. Zwei kastrierte Männchen und ein Weibchen. Sie können sogar ein paar Tricks.

Auch wenn Kaninchen viel Platz brauchen, sind sie eines meiner liebsten Haustiere.

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Ja 😍😭

Guten Morgen!

Sehr süße und liebe Tiere... absolut knuffig und mögen es sehr gern, gestreichelt zu werden. Zumindest die, denen ich schon eine Streicheleinheit gegeben habe.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Andere Meinung

Sind ganz süß, aber ich stehe eher auf intelligentere Tiere.

PlayadeMuro  20.09.2023, 20:44

Kaninchen sind total intelligente Tiere!

Ja 😍😭

Sehr süß. :3

Leider schmecken die auch. :/

Ja 😍😭

Gut zubereitet = lecker!