Kaninchen Fehlbildung?

2 Antworten

Sie sollte mit dem Kaninchen zum Tierarzt. Es gibt Missbildungen, die betreffen zum Beispiel den Verdauungstrakt und dann sterben die Jungtiere relativ qualvoll. Auch wenn es Missbildungen der Beinchen hat, wird es Schmerzen bekommen.

Kann aber auch harmlos sein und ein paar Vitamine vom Tierarzt machen den kleinen wieder fit.

Aber da kann man keine Ferndiagnose stellen.

https://www.kaninchenwiese.de/nachwuchs/kaninchengenetik/erbkrankheiten/

guckt mal auf dieser Seite

User3649712073
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe! Werde ich ausrichten🙌🏻

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ja sowas kommt oft bei Gendefekten vor. Deshalb sollten nur Leute die sich mit Genetik befasst haben Kaninchen vermehren.

Erstmal kann man leider überhaupt nichts machen. Du kannst nur abwarten. Das einzige das du machen kannst ist einen Tierarzt nach Hause bestellen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
User3649712073
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe, ich werde es ihr ausrichten💞