Wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Rede am besten in Ruhe mit deiner Mutter über eine artgerechte Kaninchenhaltung. Lege ihr deine Argumente vor. Sage ihr aber auch, dass du ihr Verhalten nicht gut fandest. Am besten ist es immer sachlich miteinander zu reden, als sich zu streiten. Am besten sagst du ihr deutlich, wie wichtig dir eine artgerechte Haltung ist und das du die Menschen, die die Tiere nehmen, gerne kennen möchtest. Du kannst sie ja aber noch kennenlernen und notfalls bleibt immer noch das Tierheim. Dort werden die Tiere ebenfalls sehr artgerecht gehalten.

Ich kann aber verstehen, dass du die Tiere zu ihrem eigenen Wohl abgeben willst. Ich finde es ebenfalls gut, dass du nur zum Besten deiner Tiere entscheidest und viel Wert auf eine artgerechte Haltung legst.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich würde sehe das so wie du das siehst, ich würde auch nicht Irgendwelche leute meine kaninchen geben. Ich würde sagen, dass du ihr sagst das du dass gerne selber regeln möchtest und die leute kennen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellla42
Fragesteller

Danke