Liebeskummer Chat o.ä?

5 Antworten

... es gibt nichts und niemand. Den Schmerz kann man nur durchleiden. Und ich kenne niemanden (außer er wäre ganz jung), der da nicht durch musste.

Es gibt nur eine Aussicht: Liebeskummer hat eine Halbwärtszeit von ca 3 Monaten.

Du kannst chatten, mit anderen rummachen, Gleichgesintte treffen,... es wird Dir die Zeit vertreiben, doch nicht wirklichen Trost geben.

Der Ausblick jedoch: Nach einigen Jahren wirst Du Dich fragen, warum es Dir damals soviel ausgemacht hat. - Versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Hi,

Ich verstehe Dich..

sind einmal 10 das andere mal 13 Jahre inc Heirat genug zum Vertrauen?

Ich nehme es durchaus ernst was Du schreibst.

alles im Leben läuft gerade schief. Das schwierigste ist von einer alten guten Beziehung weg zu kommen.

Ich habe es nach meiner 13 Jährigen Ehe in 3 Jahren nicht geschafft.

Wenn ich jetzt jemanden neuen kennenlerne, dann ist da immer noch meine Frau im Hinterkopf. Es wäre so, als ob ich sie betrügen würde. Obwohl wir schon seid 4 Jahren gesshieden sind.

Gehe raus und lerne andere kennen.

Ich bin gerade bei "Arbeijd og Sundhed" in Dänemark.. Da habe ich meine Freunde, soziale Kontakte. Ver..schen tun die mich schon als Deutscher in Dänemark. Aber sie meinen es nett.

Mario

Ich glaube auch, dass der Austausch mit Gleichgesinnten dir gut tun kann. Ich kenne die Plattform "Der Beziehungsdoktor.de". Es gibt verschiedene Foren, je nach Problematik. Der Umgang ist immer sehr liebevoll und menschlich. Ich hoffe es ist dir ein wenig geholfen. Alles Liebe für dich.

Geh raus in die Stadt, treff dich mit Kumpels und lern neue Leute kennen und fang an Sport zu treiben.

Desto mehr neue Leute, hauptsächlich Frauen, du kennenlernst, desto besser kommst du über sie hinweg.

Sport macht deinen Kopf frei und wird dir auf die Sprünge helfen.

Pazifista1
Fragesteller

Sport mache ich 4x die Woche . Aber du hast recht . Das hilft wirklich enorm .
Danke dir

Hei
Ich w26 mache derzeit in etwa das selbe durch. Können uns ja mal unterhalten :)
Lg