Ich brauche Rat in Sachen Liebeskummer 🙈?

sophie2003240  15.04.2024, 13:21

Hi mir geht’s genauso aber über den Schmerz hinweg zu kommen benutze ich trotzdem noch immer die Tasse von iher darf ich pn

Anonymia711
Fragesteller

Na klar gerne 😊

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Ich kann verstehen, dass du das Verlangen hast, das Ganze zu klären. Dennoch halte ich es nicht für sinnvoll. Er hat dir doch geschrieben, dass er nicht mehr antworten wird. Darauf solltest du Rücksicht nehmen.
Trotzdem finde ich es echt stark von dir, dass du deinen Fehler einsiehst und dich in Therapie begibst. Das war eine gute Entscheidung.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt mit diesem Mann jetzt aber komplett einstellen. Also auch nicht mehr auf Social Media folgen. So kommst du schnell über ihn hinweg und bist offen für eine neue Person. Wenn du die Therapie machst und an dir arbeitest, dann wirst du auch vermutlich jemand Neuen finden, der noch besser zu dir passt.

Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft!

Anonymia711
Fragesteller

naja leider hab ich ja schon einmal geantwortet 🥴 aber dann lass ich es jetzt gut sein, deine Worte haben sehr geholfen es mir bewusst zu machen das ich Rücksicht nehme auch wenn’s schwer fällt 🙈 vielen Dank 💕

Anonymia711
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Das werd ich 💪🏻 nächste Woche hab ich auch schon meine nächste Therapie Sitzung ☺️

nein, Du wirst auf keinen Fall noch mal was schreiben! Ich kann es verstehen, dass Du Dir alles von der Seele reden musstest, aber Du hast ALLES gesagt und hast es in dem Moment auch so gemeint. Lass ihn in Ruhe und finde Dich selbst und lass Dir dafür Zeit.

Anonymia711
Fragesteller

Es ist wirklich so hilfreich neutrale Meinungen zu dem ganzen zu bekommen vielen Dank dafür ich werd mich daran halten 🙏🏻😇

Hey @anonymia711 du bist nicht krank und so du liebst hin und er will dich nicht Dan hat er Pech gehabt es gibt andere Menschen die dich mögen und auch akzeptieren wie du bist Lg Pascal [ Sophie ]

Anonymia711
Fragesteller

Oh das ist lieb von dir danke für deine Worte 🥹