Lieben und trotzdem andere haben?

2 Antworten

Kommt drauf an.. richtige Gefühle entwickeln sich ja erst in der Kennenlernphase. Würde eher sagen du hast dich in sie verguckt und wolltest mehr.

Zu dem Alkohol: Du scheinst einfach nicht drauf klar zu kommen und baust deshalb Mist.. würde an deiner Stelle aufhören oder zumindest den Konsum einschränken.

Wenn du mit 122 anderen Frauen in der Zeit rummachst, seh ich da echt keine Liebe zu der Frau.

bratanhabibi30
Fragesteller

Ne in der Zeit waren es so 30 circa

Birke44  23.06.2023, 14:30
@bratanhabibi30

Ändert nichts daran. Liebe entsteht übrigens erst lange nach der Verliebtheitsphase, die bis zu 2 Jahre dauern kann und auch erst nachdem man innerhalb der Beziehung mehrere Konflikte produktiv miteinander gelöst hat. Was du meinst, ist Verliebtheit.