Liebe tut weh?

2 Antworten

Du hast genau 2 Möglichkeiten

  • Es ansprechen/provozieren
  • Es nicht ansprechen und den Frust hinnehmen

Wenn du in 3 Jahren zurück blickst wirst du dich ärgern es nicht gewusst zu haben. Klarheit bring sehr viel und Heilung. Noch dümmer wäre wenn sie einen anderen Partner plötzlich hat und man sich dann ständig ärgert! Dann kommt teils auch raus, dass sie damals auch auf dich stand... stell dir mal vor wie du dich grün und blau ärgerst.

Klar, Liebe ist ganz oft richtige Scheiße. Aber ich denke, du musst sie drauf ansprechen, sonst wirst du nie erfahren, ob sie etwas empfindet und am Ende schnappt sie dir ein anderer direkt vor der Nase weg.