Angst, dass sie sich entliebt?

2 Antworten

Hey du,

Ich denke du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen. Ich verstehe, dass du eine gewisse Angst hast aber hey so ist das Leben und wenn ihr eine gute Beziehung pflegt und du sicher sagen kannst,dass du ihr vertraust, wird es selbst in dem Fall dass ihr euch trennt einen Weg für euch geben weiterhin füreinander da zu sein. Das wichtigste ist, dass du sie nicht unter Druck setzt und sie zu sehr „beschützt" das könnte nur zu einer Verunsicherung ihrer Seite führen. Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, dann sprich vielleicht auch Mal mit ihr darüber. Ich bin mir jedoch auch sicher, dass sie nicht mit dir zusammen wäre würdest du ihr nicht noch immer gefallen. Selbst wenn man sich neu verliebt ist eine Person die einem wichtig war/ist immer noch ein Teil des eigenen Herzen.

Liebe Grüße und du schaffst das 👊

habmalnefrageex
Fragesteller

Aber weißt du was das Problem ist? Wir sind nicht offiziell in einer Beziehung, also wir verhalten uns zwar so, aber haben es nicht ausgesprochen, selbst ein " ich liebe dich " kam noch nicht raus von uns beiden. Bald sind es 7 Monate

AnonymerGhost  06.03.2023, 23:22
@habmalnefrageex

Ich verstehe dich, genau diese Art von Beziehung hatte ich für mindestens ein ganzes Jahr. Der einzige Weg dir klar zu werden ob sie dich nun wirklich liebt ist leider immer noch die Nachfrage. Ich musste diesen Schritt auch gehen und ich sag es Mal so wir waren noch lange glücklich und offiziell zusammen.

Da kannst du überhaupt nichts tun, wenn so is, dann isses so.

habmalnefrageex
Fragesteller

Kann ich gar nichts tun ?