Liebe?

7 Antworten

Ich denke, das kann man nicht universell über jeden Jungen sagen. Denn wir alle sind unterschiedlich :)
Ich kann aber von mir berichten!

Wenn mir ein Mädchen sagt, dass sie für mich Gefühle hat und/oder mich liebt, finde ich das sehr schön. Vor allem wenn ich das Mädchen auch mag, habe ich manchmal auch Schmetterlinge im Bauch.
Ich sehe so ein Geständnis immer sehr hoch an, vor allem aber bei den noch „normalen“ Mädchen. Hierzu zähle ich vor allem die Mädchen, die nicht rauchen, Drogen nehmen, etc.

Also ja, bei mir löst es Glücksgefühle aus, und ich habe meist den Tag noch ein Lächeln auf den Mund.

Jedoch kenne ich auch genug Jungs, an denen das stumpf vorbeigeht. Dies sind dann aber auch die, die cool wirken wollen und auch rauchen, viel Alkohol trinken und Drogen konsumieren.

mich bin m/16

schönes Wochenende!

Klar doch - wenn sie nicht gerade unattraktiv ist ... oder aus anderen Gründen unpassend erscheint. 😁

Gern haben, ist noch lange keine Liebe 🙈...

aber ja : es fühlt sich schon sehr gut an - gemocht zu werden und das gesagt zu bekommen 🥰

Ich werde nur dann glücklich sein, wenn das Mädchen, das ich liebe, es auch sagt.

Ich bin kein Junge. Aber ich bin auch ein Mensch.

Jeder kann darauf anders reagieren - von sich geehrt fühlen, über ist in Ordnung bis genervt sein. Weil man sowas täglich gesagt bekommt ...

Du wirst es herausfinden, wenn Du es Deinem Gegenüber sagst.