Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich würde sagen man kann behaupten ihr habt ein enges Verhältnis aber eine Beziehung ist es eigentlich noch nicht, weil ihr beide dafür stimmen müsstet also du müsstest sie fragen und wenn sie ja sagt dann seid ihr in einer offiziellen Beziehung

LG Emma

OGgamer
Fragesteller

Ah ok danke dir

Nein, dazu kann man leider nicht automatisch sagen, dass ihr in einer Beziehung seid.

Nur dass du das so siehst, muss nicht auch automatisch für sie gelten.

Am besten ist, ihr unterhaltet euch darüber ganz konkret.

Das könnte zum Beispiel so laufen, dass du sie so nebenbei fragst: "Und? Was hältst du von uns beiden als Paar?"

Oder sowas wie: "Weißt du, ich denke, wir harmonieren gut zusammen. Sollten wir nicht langsam der Außenwelt zeigen, dass wir zusammen gehören als Paar?"

Sowas in der Art halt.

Das ist auch für dich am besten, weil du dann wenigstens genau weißt, wie es um eure Beziehung bestellt ist.

LG ChrystalDragon7 🍀