Leverkusen vs BVB?

2 Antworten

Leve hatte zwar weniger Zeit zur Regeneration wegen der Cup-Tour aber sollte reichen. Die Leistungsträger sind alle fit Offense/Defense besser und spielen zu Hause.

Dortmund hat keinen Druck was der Vorteil ist, gerade bei deren Nerven. Jedoch fehlen denen jetzt Süle, Özcan und Bensebaini. Gerade Defense wo Leve im Schnitt 2 bis 3 Tore macht

Wird jedenfalls ein sehenswerter Schlagabtausch und DO ist die Wunderte überhaupt. Tor gibt's von beiden Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leckerbissen69
Fragesteller

Unentschieden, ein Sieg wäre mir lieber gewesen, aber dennoch bin ich froh nicht ohne Punkte rauszugehen. Mit den Toren hattest du recht!

Lg

Torontonian  04.12.2023, 09:33
@Leckerbissen69

Ja, mich hat es etwas gewundert, auch wenn 2 fehlten haben die ein gutes Backup. Das sind die 2 Punkte oder das Torverhältnis was mit Sicherheit wieder am Ende den FCB zum Meister macht. Das nervt :-( Aber besser Vizekusen als Thirtusen. Die werden hoffentlich noch jmd Guten im Winter traden können. Wobei man besser nie dran rumfummeln sollte wenn etwas funktioniert. Jeder kennt das *g*

Hi, Lecjerbissen69. ⚽️

Beide haben die Option, das Spiel zu gewinnen.

Dortmund sehe ich ein wenig weiter vorne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Leckerbissen69
Fragesteller

Ist dann wohl ein Unentschieden. Schade, dass Dortmund nicht die 3 Punkte geholt hat, aber mein Schein ging zumindest auf 😃

Lg