Einigen wir uns darauf, dass Leverkusen geschlagen wurde?

8 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Das ist eine Loser-Einstellung bzw. Einstellung von schlechten Verlierern.

Dahmen  28.04.2024, 13:04

👍👍

Nee, einigen wir uns nicht drauf. Es gibt da einen anderen Verein der jahrelang von Schiris bevorzugt wurde

Klar, wir sind uns einig. Müssen nur noch klären wie viele Punkte man ihnen abziehen muss. Denkst du 20 Punkte wären genug?

So einen absoluten Quatsch habe ich selten gehört. Dann müsste man dem Freistaat Club heute noch einige Titel und Punkte aus den letzten 60 Jahren abziehen denn die waren immer Garant so lange spielen zu lassen bis das Ergebnis feststand was sie haben wollten. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  28.04.2024, 12:31

Genau, siehe meine Kommentar oben :)

Nein, weil Leverkusen nach wie vor ungeschlagen ist und daran ist nicht der Schiedsrichter schuld. Die Mannschaften müssen bis zum Ende verteidigen, bis der Schiedsrichter abpfeift. Es idt ja nicht ungewöhnlich wen nie Nachspielzeit ein bisschen länger ist, wen nes in der Nachspielzeit noch Verzögerungen gibt.

Leverkusen hat derzeit einfach das Glück das 50:50 Entscheidungen und Entscheidungen in letzter Sekunde in ihre Richtung gehen. Irgendwann ist dieses Glück aufgebraucht.