Wird Leverkusen schön nächsten Sonntag am 14.04 die Meisterschaft holen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehe ich mal schwer von aus wenn nicht ist auch egal die haben alle Zeit der Welt den Sack endlich zu zu machen. Ich freue mich auf den Moment wie Bolle. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ist leider höchstwahrscheinlich. Ich hätte es lieber, wenn Bayer gegen Werder verliert und danach alle Spiele gewinnt....also ein guter Kompromiss ;)

Davon bin ich überzeugt, denn sie spielen Zuhause & wollen die Meisterschaft mit den Fans feiern.Sie werden diese Saison auch ungeschlagen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Hallo.

Ja. Ich denke schon. Das hätten sie sich auch total verdient. Auch wenn ich von klein aif Bayern München Fan bin. Leverkusen kann sich dann voll und ganz auf das kleine Tripple konzentrieren.

Schöne Grüße

Ich gehe davon aus. Wenn es jetzt nicht bei den Leverkusenern zum Nervenflattern o.ä. kommt, dann darf man dem Team am nächsten Sonntag zur Deutschen Meisterschaft gratulieren.