Leverkusen-Wolfsburg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Leverkusen gewinnt 90%
Wolfsburg gewinnt 10%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Leverkusen gewinnt

Ich glaube nicht, dass Wolfsburg da groß was reißen kann. Gerade wegen Leverkusen kriegt Nico Kovac nämlich noch den Extraschutz, dass man ihn nicht wegen eines großen Konkurrenten rauswirft. Erst im nächsten Spiel heißt es für Wolfsburg: Verlieren verboten, sonst muss Kovac gehen.

Leverkusen gewinnt

Sollte. Mehr dazu Tippen ist eh Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen gewinnt

Hey schmockyyy,

Ich denke, dass Leverkusen das Spiel für sich entscheiden wird.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Wolfsburg gewinnt

Wolfsburg weiß zu überraschen, nachdem ihnen solange kein Sieg mehr gelungen ist.