Letzte Woche krank, diese Woche Konzert (Arbeit)?

7 Antworten

Krank ist krank, gesund ist gesund. Wenn Du wieder arbeitest kannst Du auch privat machen was Du möchtest.

Wie sieht es aus, findet ihr man sollte auf der Arbeit erzählen, dass man auf ein Konzert die Woche darauf geht oder sollte man es besser lassen?

Lass es lieber. Schweigen ist Gold

Sehe darin jetzt eig kein Problem

linsensuppi
Fragesteller

Okay danke! Ist mein erster Job, weiß noch ncht so was gut ankommt und was nicht :)

Wenn du gesund bist, kannst du machen was du willst.

Kann mir nicht vorstellen, dass das negativ aufgefasst wird

Einfach nichts sagen und wenn du was auf Instagram oder Facebook was posten willst, dann achte, dass deine Kollegen dich hierbei nicht erwischen.