Ich bin zu viel Krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krank bist, bist du eben krank. Da kann dein Chef auch nicht viel damit anfangen. Und tatsächlich würdest du damit die Probezeit nicht bestehen, auch wenn du nichts dafür kannst

Naja wenn du wirklich krank bist, dann bist du eben krank und kannst da ja wenig gegen machen.

Und generell sind zurzeit ja viele Leute krank.

Die Probezeit ist vermutlich schon rum? Wenn ja, kannst du auch nicht einfach wegen Krankheitstagen gekündigt werden. Wenn es zu viele sind, kannst du ggf. nicht zur Prüfung zugelassen werden, aber davon bist du noch ein Stück entfernt.

Nein, das stimmt doch garnicht:

Wenn du durchgehend bzw. monatelang krank wärst, würde das schlecht aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche