Letzte Tipps für Musterung (Bundeswehr)?

Plakos  04.02.2024, 09:18

Für welche Laufbahn?

yalnondk
Fragesteller

Fwd

tokioabi  26.02.2024, 21:22

Und wie lief es?

musstest du einen cat Test machen?

wie war das Gespräch?

wäre sehr korrekt wenn du mir dadrüber was erzählen kannst, auch wenn möglich gerne auf Instagram oder so?!

yalnondk
Fragesteller

Hat alles geklappt und wurde eingeplant cat test musste ich nicht machen nur artzt und Gespräch

tokioabi  26.02.2024, 22:28

Glückwunsch!

wie war das Gespräch?

wurdest du tiefgründig ausgefragt oder sehr flach und kurz?

yalnondk
Fragesteller

War sehr locker die haben halt paar Standard Fragen gemacht aber halt in einer entspannten Gesprächs Form nicht wie eine Prüfung

3 Antworten

Streng dich an, sonst bist du am Ende enttäuscht wenn du das Ergebnis siehst.

yalnondk
Fragesteller

Beim cat test schaffe ich auf der Übungs Seite ca 45 % ist es zu wenig ?

yalnondk
Fragesteller
@chico98

Da steht immer was von leider nicht so gut heißt es das der durchschnitt zu schlecht ist

chico98  04.02.2024, 02:13
@yalnondk

keine ahnung, anscheinend :D hab 68% und da stand "gut aber geht besser" oder so ... mach dir keinen kopf, wird schon hinhauen.

Schau dir nochmal Tipps und Fragen zum eignungsdiagnostischen Interview an. CAT-Test und Sporttest sind für FWDL erstmal nicht zu absolvieren.

Hallo yalnondk,

wie lief deine Musterung?

falls sie gut verlaufen ist, zu welcher Einheit geht's für dich? Ich hatte meine auch vor kurzem und werde zum FWDL Sanitätsbereich gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yalnondk
Fragesteller

Lief gut ich gehe zum objektschutz lw