Lest ihr gerne Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Ich mag am liebsten Fantasybücher und Dystobien. Außerdem mag ich es, wenn ein Buch mehrere Bände hat.

Meine Lieblicngsbücher:

  • Keeper of the lost cities
  • Eleria Triologie (die Verratenen, die Verschworenen, die Vernichteten)
  • Seelen-Saga
  • (Maya und der Reiterhof)

Bin w, 13

ShadyAngel90  07.11.2023, 21:30

Da könnte ich dir Nevedis - Das Erwachen empfehlen. Das ist ab 14, noch relativ unbekannt, aber wahnsinnig gut von der Story her. Ich freue mich schon auf Band 2.

Ja

Ich lese sehr gern. Das kann prima entspannen und gut unterhalten.

Ich lese hauptsächlich Romane. Gern Fantasy wie etwa Alea Aquarius.

Thriller gefallen mir ebenfalls, wie die Bücher von Ursula Poznanski.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Genres ändern sich natürlich immer mal. Als Jugendliche habe ich alles von Stephen King und John Grisham gelesen.

Dann kam eine Phase mit Romanen, dann Biografien und ich liebe das viktorianische Zeitalter, so dass ich mir nun die komplette Sammlung von Sherlock Holmes gekauft habe und ich möchte noch unbedingt Sweeny Todd lesen...momentan also das "düstere London) Ende des 19. Jahrhunderts 😁

Ja

Ja, ich lese gerne Bücher, meine Lieblingsgenres sind auf jeden Fall in absteigender Reihenfolge, LitRPG, Fantasy sowie SciFi.

Bevorzugt natürlich in englischer Sprache, da dies etwas Herausforderung im Gegensatz zu Deutsch bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Ja

ja, ich lese sehr gerne Bücher. am liebsten Liebesromane, jetzt gerade lese ich zum Beispiel "Nur einen Horizont entfernt"