Lest ihr gerne 📚?
Wenn ja, welche Bücher lest ihr so (Genres, Lieblingsautoren etc.)? Wenn nein, warum nicht?
Ich persönlich liebe es zu lesen, aber die meisten im meinem Alter können nicht mal richtig (vor)lesen oder nennen mich Streber deswegen. Auch in der Öffentlichkeit sehe ich Menschen jeden Alters an ihrem Handy statt mit einem Buch. Deswegen bin ich neugierig ob ihr gerne lest
10 Antworten
Ich liebe lesen über Alles und lese sehr viel. Meine absolute Lieblingsautorin und mein Vorbild ist Cornelia Funke. Meistens lese ich Fantasy, manchmal aber auch Romance oder SciFi. Gerade versuche ich mich ein bisschen an alten Klassikern, deshalb lese ich im Moment Herr der Ringe. Ansonsten mein Lesestoff der letzten vier Wochen:
- Die Tribute von Panem (alle drei)
- Eragon (die ersten zwei)
- Harry Potter (die ersten fünf)
- Die Clans von Cavallon
- Herr der Ringe (die zwei Türme)
LG Naturequeen :)
Ich lese gerne, aber nicht mehr so viel wie früher. Ich hab nämlich auch andere sehr zeitfressende Hobbys, z. B. Gaming und Serien schauen.
Am Ende muss ich die Zeit also immer auf alle aufteilen und da bleibt dann nicht mehr so viel fürs Lesen übrig.
Aber wenn ich lese, dann Fantasy.
Ja, ich lese tagtäglich, aber fast nur E-Books, spart mir Geld und Brauch ich nicht rumschleppen.
Am liebsten lese ich Fantasy, SciFi und LitRPG, ich muss sagen aktuell nur in English, die Übersetzungen brauchen mir einfach zu lang. 🤭
Hi! Ich lese sehr gerne. Ich lese Comics, Manga und Bücher. Zur Zeit lese ich:
Es (Buch), Hush (Batman Comic-Reihe) und Death Note (Manga).
Generell mag ich:
bei Büchern: Fantasy, Horror, Thriller
bei Comics: Lese eigentlich nur Superhelden Comics (Marvel und DC),
Manga: (weiß nicht wie die Genres offiziell heißen) Action, Fantasy, Horror
Ich lese sehr gerne und viel. Und so ziemlich jedes Genre.
Ich lese praktisch immer und überall. Als Kind, hab ich manchmal sogar "Bücherverbot" gekriegt als Strafe, während anderen in dem Alter Handy oder Taschengeld gestrichen wurden.