Leide ich unter Bulimie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhhhh 🥲

Ich weiß, wie stolz du darauf bist :,) ich will auch.. ABER ich brauche dich und du darfst dich nicht von innen zerstören! Erbrechen ist wirklich nicht gut. Die Magensäure HCl zerstört dich!

Du fühlst dich scheiße und zu dick, vielleicht auch zu hässlich, ABER die Magensäure macht dich krank und du vergammelst. Und das willst du nicht!

Btw. Kennst du so Reiswaffeln mit Salz? Die kann ich empfehlen. Haben bestimmt wenig Kalorien und schmecken und machen den Hunger weg.

Am schlimmsten fühlt man sich, wenn man etwas mit Fetten/Transfetten zu sich nimmt. Also meide Fertiggebäck oder so. :,)

Schreib mir einfach wenn was ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Hey,

bitte rede einfach mit deinen Eltern und einem Arzt darüber es ist wirklich nicht gut was du machst und das weißt du wohl wahrscheinlich auch.

Du bist auch nicht übergewichtig oder so, dein Gesicht bei deiner Größe ist untergewichtig und nicht übergewichtig, du solltest eigentlich noch etwas zunehmen und nicht abnehmen.

Bitte rede mit einem Erziehungsberechtigten und/oder einem Arzt darüber. Übergewichtig bzw. Fett bist du nämlich definitiv nicht.

Ja sie hat recht und deine Art das zu formulieren✨️, ist ziemlich abstoßend!

Die Bulimie ist eine gefährliche Esstörung. Mit der Zeit wird deine Haut fleckig, deine Organe werden Krank, deine Zähne gehen kaputt und lösen sich auf, du kriegst dauer Mundgeruch, und und und.

Dein Verhalten ist äußerst gefährlich und deine Einstellung dazu noch mehr. Bitte such schleunigst einen Arzt auf und versuche deim Verhalten zu bessern bevor es zu spät ist.

Essstörungen kann man bekämpfen und besiegen wenn man es will. Viel Erfolg und alles liebe dir ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Recherche und Praktisches Wissen aus der Zahnmedizin

Du solltest dringend mit Drinem Arzt darüber sprechen

Ossi9997 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 09:22

schwierig. meine eltern wollten sxhon bei meinen Depressionen keine therapie o.ä.

voyage  21.04.2025, 09:24
@Ossi9997

Du kannst alleine zum Arzt. Er hat eine Schweigepflicht. Auf der anderen Seite, könntest Du den Arzt bitten, mit Deinen Eltern zu sprechen, dass Du therapeutische Unterstützung benötigst