Leichtester Metall Job?

6 Antworten

Das kommt auf den Job selbst an und auch auf die Position, die du hast... Kann man so pauschal nicht sagen.

Das ist der Beruf, den Du im Schlaf erlernen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markusplays
Fragesteller

Oh man warum kann man einfach keine normale Antwort geben.Du siehst selber das ich Metall geschrieben habe.Entweder gibst du dafür eine hilfreiche Antwort oder du lässt es sein.

christl10  19.07.2021, 19:54
@Markusplays

Ich weiß ja nicht wofür Du Dich interessierst.

Ich tue mir viel leichter mit Sachen und Dingen in denen ich Interesse habe.

Von den genannten ist der Maschinen und anlagenführer am leichtesten, weil auch die Ausbildung nur 2 jahre dauert, während sie bei den anderen 3,5 jahre dauert.

Markusplays
Fragesteller

Aber außerhalb der Ausbildung,ist auch Praxis leicht also von Maschinen und Anlagenführer oder.Also anstrengend ist es nicht

Das kann man nicht wissen den dazu muss man erstmal wissen ob man Fein mortoriker ist oder grob und wen man grobmotoriker ist eher nichts davon einfach!

Wer seinen Job zu leicht nimmt, wird niemals gut sein.